Montag, 4. Juni 2012

Rauhe See und Meeresungeheuer

Ahoi liebe Mitpiraten!

In den letzten Tagen haben wir gut Fahrt aufgenommen - über unsere Homepage können sich alle Interessierten nun auch in einen Mailverteiler eintragen um immer die neuesten Infos zu erhalten. Darüber hinaus meldet ein PlugIn nun auch immer die neuesten Foreneinträge auf unserer Facebook-Seite.

Dennoch trüben dunkle Wolken den Horizont - wir mußten leider feststellen, daß zwei unserer ehemaligen Vorstandsmitglieder nach wie vor ihr eigenes Süppchen unter unserem Parteinamen kochen. Als Piraten Partei Tirol können wir nur erneut darauf hinweisen, daß Herr Alexander Ofer und Herr Dr. Stemeseder nicht mehr dem Vorstand der PPT angehören! Wir distanzieren uns auch von den unseriösen Inhalten, die sowohl auf der von Ofer administrierten Facebookgruppe, als auch auf seiner privaten Homepage veröffentlicht werden. Dr. Stemeseder, der neuerdings Arbeitsgruppen zu Finanzierungs- und Anlagemodellen propagiert, wird von Seiten der Piraten Partei Tirol nicht als "Piratenvolksanwalt" anerkannt, da es für uns nicht nachvollziehbar ist, welche Aktionen unter dieser Bezeichnung tatsächlich durchgeführt werden.

Die Piraten Partei Tirol möchte möglichst alle Tiroler ansprechen - uns interessiert, welche Anliegen die Bevölkerung hat. Diskutiert mit uns und schreibt uns eure Ideen, sei es zu Themen wie Transit, erneuerbare Energien, leistbare Wohnprojekte und vieles mehr - wir möchten etwas bewegen und Politik in eurem Sinne mitgestalten! Unser Forum findet Ihr unter http://www.piratenpartei-tirol.org/index.php/forum.html
Gebloggte Grüße,
eure Irene

(Bildquelle: "Meeresungeheuer", um 1784, NYPL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen